PRÁTTO & GREENSTORM – Mitarbeitermotivation durch Bewegung

GREENSTORM

Die Firma GREENSTORM in Kooperation mit PRÁTTO Consulting macht es möglich!

Die Möglichkeiten zur Mitarbeitermotivation sind vielfältig: sei es durch Lob oder ein höheres Gehalt oder flexibleren Arbeitszeiten bis zu Homeoffice – Angeboten.

Mit GREENSTORM kommt eine weitere Möglichkeit: Bewegung.

Mit dem Konzept My Job My Bike haben Betriebe wie Swarovski, M-Preis, Med-el oder Fröschl Ihren Mitarbeitern ein neues „Motivationszuckerl“ gegeben und steht ihnen ab sofort ein E-Bike zur Verfügung.
Jetzt kannst auch Du als Arbeitgeber deine Mitarbeiter mit einem E-Bike motivieren. Jedes Jahr bekommt dein Mitarbeiter ein Upgrade, dass heißt ein komplett neues Rad. Sei es ein City-bike, Mountain Bike oder Fully! Die gebrauchten Räder, werden verkauft und kommen somit wieder in Verwendung. Als Arbeitgeber bezahlst Du eine Kaution für die Räder (geht auch mit Bankgarantie) und der Mitarbeiter Seinerseits bezahlt eine niedrige Monatsmiete für das Rad. Das Konzept My Job My Bike steigert nicht nur die Motivation; sondern wirkt gesundheitsfördernd, schont die Umwelt und Parkplatzprobleme gehören der Vergangenheit an!  Wenn du uns persönlich kontaktieren möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail an office@pratto.at
Hier findest du unsere Broschüre.